Gesunde Autonomie

Verein zur Förderung einer gesunden Autonomieentwicklung von Menschen e.V.

Webseite durchsuchen:

Bettina Kronegger

Bettina KroneggerMein Leben jetzt als Mutter

Wie kann ich bei meiner Traumabiographie für meine Kinder jetzt eine gute Mutter sein? In Krisensituationen rutschen wir leider in unsere alten Überlebensstrategien, und die der Eltern damals. Mit Schrecken muss ich nun feststellen, was ich nie wollte, ich bin ja wie sie geworden!

Die Symptome und Verhaltensweisen unserer Kinder erinnern uns – bewusst und unbewusst – an uns selbst, an unsere Not damals. Ich gerate in die alte Ohnmacht und Verzweiflung. Wo ich doch für meine Kinder da sein möchte.

Es gilt also, konsequent bei diesen Themen aufmerksam hinzuschauen, und über Anliegen für Anliegen aus der eigenen Traumabiographie auszusteigen.
 

Bettina Kronegger, geb. 1970, Mutter von drei Töchtern, Gordon Familien- und Persönlichkeits- Trainerin, WKO Zertif. Humanenergetikerin mit BodyTalk, IoPT Anliegen Arbeit, Einzel und Gruppe, nach Prof. Ruppert seit 2012, Co- Autorin im Buch „Mein Körper, mein Trauma, mein Ich“ von Franz Ruppert, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, selbständig seit 2008 in eigener Praxis –Praxis in Ohlsdorf bei Gmunden, Österreich.

www.gesundheitswerkstatt.co.at 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!