Gesunde Autonomie

Verein zur Förderung einer gesunden Autonomieentwicklung von Menschen e.V.

Webseite durchsuchen:

Diana Vasile

Diana L. Vasile

Ja zum Leben

Mein Workshop ist für diejenigen, die einen Schritt vorwärts gehen wollen, in dem sie die Anliegenmethode nutzen, um Ja zu ihrer eigenen Wahrheit zu sagen und ihren eigenen, gesunden Strukturen. Für diejenigen, die sich ihrem eigenen Willen verschreiben, der ihre Energie und Erfüllung erneuern kann. Ja, ihr seid willkommen!

Ich bin so wie du. Ich habe Ja zum Leben gesagt, Ja zu mich selbst zu entwickeln, Ja um weiterzugehen, selbst als ich dachte, ich schaffe es nicht, Ja zu vielen Methoden, um Trauma zu heilen und Ja zur Anliegenmethode, die mir die besten Ergebnisse erbracht hat. Jetzt bin ich bereit Ja zu denjenigen zu sagen, die meine Begleitung zu ihrer Gesundung annehmen möchten.

 

Diana Vasile praktiziert seit 19 Jahren als Traumapsychothreapeutin. Sie erhielt ihren Doktor im Bereich Familientrauma, Resilienz und posttraumatischem Wachstum. Sie ist Professorin, Sprecherin und Ausbilderin und unterrichtet und redet über das Potential von Menschen und wie Trauma dieses beeinflusst und ihre Identität und Gesundheit transformiert. Diana ist die Mitbegründerin und Präsidentin des Instituts für Traumaforschung und -behandlung in Bukarest, Rumänien, eine führende Einrichtung in Traumapsychologie und Psychotherapie.

www.istt.ro 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!