Gesunde Autonomie

Verein zur Förderung einer gesunden Autonomieentwicklung von Menschen e.V.

Teilnahmebedingungen

Ich erkläre hiermit, dass ich am Kongress und an den Workshops in eigener Verantwortung teilnehme.

Mit der Anmeldung verpflichte ich mich zur Zahlung der Teilnahmegebühr innerhalb von 10 Tagen. Danach erlischt die Anmeldung.

Die Anmeldung wird nach Eingang der Gebühr durch Zusendung der Rechnung per E-Mail (PDF) und mit einer Teilnehmernummer bestätigt.

Nach dem 01. September 2020 ist bei einer Abmeldung eine Erstattung der Teilnahmegebühren ausgeschlossen.

Teilnahmegebühren

Anmeldung und Zahlung bis    

   Preis

Normalpreis 4 Tage

390,00 €

   
   
   

Bei Fragen zur Anmeldung und Zahlung:
Detlev Blechner, Noltestr. 5, D-30451 Hannover
Mobil: +49 170 2864764

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Überweisung der Kongressgebühren auf folgendes Konto:
GLS-Bank Bochum
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE05 43 0609 6782 1068 9500
Verein zur Förderung einer gesunden Autonomieentwicklung e.V.

Bei Überweisungen außerhalb des €-Raumes oder ohne SEPA halten Sie bitte Rücksprache mit Detlev Blechner.

Mit meiner Anmeldung erkenne ich folgenden Vorbehalt an:
Als TeilnehmerIn ist mir bewusst, dass keine Schadensersatzansprüche an den Veranstalter gestellt werden können, wenn der Kongress durch unvorhergesehene wirtschaftliche oder politische Ereignisse oder allgemein durch höhere Gewalt erschwert oder verhindert wird, oder wenn durch Absage von Referenten oder andere Umstände Programmänderungen erforderlich werden.

Mit der Verarbeitung meiner Daten auf elektronischen Medien bin ich einverstanden.